Komödie „The Party“ im Tam-Ost/Premiere am 24. September
Die Party in einem Londoner Stadthaus ist Schauplatz dieser rasanten Komödie über gnadenlose Geständnisse, die Freundschaften, politische Überzeugungen und Lebensentwürfe in Frage stellen. Am Samstag, 24. September, um 20 Uhr, bringt Regisseur Alexander Zinn Sally Potters Stück „The Party“ zur Premiere auf die Bühne des Theater Tam-Ost in der Chiemseestraße 31.
Vermeintlich befreundete, aber vielfältig miteinander verstrickte Paare, treffen hier aufeinander. Sie enthüllen mit scharfem Witz und unfreiwilliger Komik in ihrer psychologischen Zimmerschlacht Geheimnisse, die die Feier unaufhaltsam auf den großen Knall zusteuern lassen. Denn die Wahrheit besitzt immer noch die größte Explosionskraft. Weitere Vorstellungen sind an den folgenden Freitagen und Samstagen bis 22. Oktober, jeweils um 20 Uhr, sowie an den Sonntagen um 17 Uhr. Kartenreservierung ist möglich unter tam-ost.de oder im Kroiss TicketZentrum, Stollstraße 1, in Rosenheim sowie im TAM OST Theaterbüro am Donnerstag von 16 bis 19 Uhr. Kartenreservierung per E-Mail oder Telefon ist nicht möglich.
Bild: Das Ensemble, von links: Olivia Raclot, Oliver Heinke, Julia Plank, Ninette Sellmair-Greyling, Christian Swoboda und Oliver Schmid. Foto: Stanley Reagh