Ronny Langer wurde durch einen persönlichen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen und lebte lange auf der Straße. In der Wohngemeinschaft des Diakonischen Werkes kann er wieder Fuß fassen und ins gesellschaftliche Leben zurückkehren.
Malen bedeutet für ihn Ruhe, Entspannung, Energie, und sich selbst immer wieder neu zu entdecken. In seiner Malerei konzentriert er sich auf Wesentliches, lässt sich dabei von seinem Gedankenfluss inspirieren und reflektiert so auch seinen Alltag.
Das Malen unterstützt ihn auf dem Weg, eine neue Lebensperspektive zu schaffen. Seine kleine Werksausstellung in der „Galerie im Bürgerhaus Raubling “ eröffnet am 12. November um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Interessierte sind herzlich willkommen. Die 3G+ Regeln sind zu beachten, entsprechende Nachweise sind mitzubringen.
Eröffnung am 12.November
Wer selbst im Bürgerhaus auszustellen möchte, kann Kontakt mit den Verantwortlichen über das Bürgerhaus Raubling aufnehmen. Dies gelingt am besten telefonisch unter der Rufnummer 0 80 35/8 73 94 88.