Zwei Stimmen, zwei Generationen – eine musikalische Liaison, die ohne Umschweife unter die Haut geht und im Herzen bleibt. Für das Konzert von Konstantin Wecker mit Sarah Straub, das am Freitag, 29. Oktober, um 20 Uhr im Ballhaus Rosenheim stattfindet, gibt es wieder Karten.
Das Kontingent konnte erhöht werden, da die „3G Regel plus“ gilt. Das bedeutet, dass Geimpfte, Genesene und Menschen mit einem negativen PCR-Test Zugang zur Veranstaltung haben. Damit verbunden entfallen die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Außerdem wird es wieder einen Pausenausschank mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken geben.
Die beiden sind längst ein eingespieltes Team. Denn die Singer/Songwriterin war schon oft zu Gast bei seinen Auftritten. Und so ist das Konzert in zweifacher Hinsicht ein ganz besonderes Erlebnis. Konstantin Wecker lädt sein Publikum ein, gemeinsam mit ihm auf die über 50 Jahre seines Schaffens zu blicken. Garantiert ist ein kurzweiliger Abend mit langanhaltender Wirkung. Ein Abend voller Poesie und Lyrik, geprägt von der unbändigen Kraft, Lust und Leidenschaft des Künstlers jeden Augenblick ewig zu erleben.
Und das spürt man auch bei Sarah Straub, die das musikalische Herz von Konstantin Wecker vor zwei Jahren mit ihren ganz eigenen Versionen seiner Lieder schnell erobert hatte. Herausgekommen ist die CD „Alles Das Und Mehr“, mit der Sarah Straub nach drei erfolgreichen englischen Alben ganz neue Wege geht. Denn die bayerische Musikerin interpretiert die Songs des bekannten Münchner Liedermachers auf ihre ganz eigene Art – offen, keck und mit charmanter Leichtigkeit.
Karten gibt es bei München Ticket unter muenchenticket.de, sowie in Rosenheim beim Ticketcenter in der Stollstraße!
An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir fünfmal zwei Karten für das Konzert. Schicken Sie uns hierfür einfach bis Freitag, 29. Oktober, 10 Uhr, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Das Stichwort lautet „Wecker“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, bitte deshalb die Telefonnummer bei der Einsendung nicht vergessen!