echo-Geburtstagsschießen
epaper

echo-Geburtstagsschießen

Ein Volltreffer für unser echo: Die Kunden der ersten Stunde

Wenn das Herbstfest eröffnet wird, dann ist das echo seit 26 Jahren immer mit dabei: Traditioneller Treffpunkt ist die Jägeralm von Max Fahrenschon, wo sich bisher immer die Prominenz von Rosenheim und Umgebung zum Stelldichein traf. In diesem Jahr änderte sich die Einladungsliste aus Anlass des 35-jährigen echo-Jubiläums: „Heuer sind einmal die treuen Kunden unsere wichtigsten Prominenten,“ erklärte echo-Geschäftsführerin Irmgard Bauer und lud stellvertretend für alle Geschäftskunden diejenigen ein, die das echo von Stunde Null an begleiten.

Einige der geladenen Gäste folgten gemeinsam mit ihren Kindern der echo-Einladung, weil bereits die nächste Generation die Geschäfte weiterführt. Zum Dank für ihre Treue bekamen die Gästen ein echo-Herz und eine kleine Anerkennung. Unter den Anwesenden wurden zudem drei Gutscheine für kostenfreie echo-Anzeigen verlost.

Familie Kiesl vom „Feurigen Tatzelwurm“ spendierte erfrischende Getränke und „Schneller‘s Candy“ hielt für die Gäste verlockende Früchtchen bereit. Zum Ausklang lud die Familie Steegmüller das Team noch zur Brotzeit ins Flötzingerzelt ein. Dafür sagen wir „Ein herzliches Dankeschön“.                                                                                                         Petra Maier

Alle Bilder vom echo-Geburtstagsschießen finden Sie in unserem ePaper auf den Seiten 10 und 11!

 

Anzeige