OBI Aicherpark versüßt Weihnachten
epaper

OBI Aicherpark versüßt Weihnachten

Spende an Kundinnen und Kunden der Kolbermoorer Tafel

Rechtzeitig zur letzten Essensausgabe vor Weihnachten erreicht die Kolbermoorer Tafel eine großzügige Spende von OBI im Aicherpark. Sie dürfte nicht nur Leib, sondern vor allem auch Seele der Kunden erfreuen.

Während der Lockdown zu menschenleeren Gängen im OBI führt und den Mitarbeitern ein trauriges Bild bietet, sorgt Florian Klose vom Markt für strahlende Augen bei der Kolbermoorer Tafel. Die Spende von 80 Packungen feinsten Gebäcks ist eine mehr als gelungene Überraschung. „Wir haben großartige, treue Unterstützer, aber so tolle Plätzchen bekommen wir normalerweise nicht!“, bedankt sich Dagmar Badura, Leiterin der Kolbermoorer Tafel. Das sei ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk.

Jörg Herges, Leiter des OBI Marktes im Aicherpark freut sich mit: „Schön, dass wir unser Ziel erreicht haben und Menschen in unserer Nachbarschaft eine Freude bereiten können.“
Der OBI Aicherpark wünscht allen Kunden alles Gute und frohe Weihnachten.
Die Tafeln erleben während der Corona Pandemie eine neue Form der Not: Mehr Hilfsbedürftige, weniger Lebensmittelüberschuss bei den Supermärkten, aufwendige Schutzmaßnahmen. Wer in diesem Jahr noch kurzfristig über eine Spende statt Geschenk nachdenkt, kann den bedürftigen Kolbermoorer Tafelkunden – hauptsächlich Familien und Senioren – mit einer Spende helfen.
Infos dazu und zur Tafel allgemein finden sich unter kolbermoor.de/leben/soziales-bildung/kolbermoorer-tafel.html

Anzeige