„Die Künstlerfreunde“ bleiben
epaper

„Die Künstlerfreunde“ bleiben

Virtuelle Kunst in der Galerie im Alten Rathaus Prien

In der Galerie im Alten Rathaus Prien bleiben die „Künstlerfreunde“ weiter bis Sonntag, 20. September, den Besuchern treu. Der Kulturförderverein Prien und die Prien Marketing GmbH haben die Ausstellung aufwendig umgestaltet.
Ab sofort ist eine neue Auswahl von Bildern von Lenz Hamberger und Konrad Huber zu sehen. Die Werke von Marianne Lüdicke wurden teilweise neu arrangiert, sodass ein veränderter Spannungsbogen in den Räumlichkeiten sowie zwischen den drei Künstlern entsteht. Ab Freitag, 24. Juli, kann zusätzlich die traditionelle Sommerausstellung „Künstlerlandschaft Chiemsee – Kunst im Chiemgau“ digital in der Galerie angesehen werden. Das virtuelle Kulturerlebnis wird ebenfalls auf der Webseite www.galerie-prien.de zum Betrachten angeboten.
Während der Ausstellung „Künstlerfreunde“ hat die Galerie im Alten Rathaus donnerstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eingang befindet sich in der Alten Rathausstraße 22, weitere Informationen gibt es unter Telefon 0 80 51/6 90 50 und online galerie-prien.de.

Anzeige