Handpuppenspiel in Sankt Michael am Sonntag, 5. Mai, um 11 Uhr
Jonni Krause, Puppenspieler in fünfter Generation, kommt mit dem Norddeutschen Handpuppentheater und „Leo Lausemaus“ mit der neuen Folge „Der Wackelzahn“ nach Rosenheim. Die Vorstellung beginnt am Sonntag, 5. Mai, im Pfarrsaal St. Michael, Westerndorfer Straße 43, um 11 Uhr.
Danach dürfen sich alle Kinder von Mama oder Papa kostenlos mit Leo Lausemaus fotografieren lassen.
Mäuserich Leo lebt mit seinen Eltern, seiner kleinen Schwester Lili und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Sein ständiger Begleiter, Weggefährte und Vertrauter ist sein Kuscheltier Teddy. Mit ihm teilt Leo all seine Freude, aber auch alle kleinen Sorgen.
Leos Eltern erziehen ihre Kinder mit Fürsorge und Verständnis, auch wenn sie mit den abenteuerlichen und eigenwilligen Unternehmungen ihres Sohnes nicht immer einverstanden sind. Leo ist vier Jahre alt und besucht mit seinem besten Freund Didi und den Freunden Billy, Henry, Tessa und Fipsi den Kindergarten. Gemeinsam erleben sie wie alle Kinder, all die Geschichten, die zum Größer werden dazu gehören. So können sich Kinder mit Leo und seinen Freunden identifizieren.
Seit Januar 2015 besitzen Jonni und Franko Krause als einziges Handpuppentheater die Aufführungsrechte für Leo Lausemaus als Puppenspiel für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Super RTL.
Mit diesem Artikel, ausgeschnitten oder abfotografiert, erhält man einen Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Karten gibt es nur an der Tageskasse. Infos unter 01 77/ 2 13 55 94.