Hereinspaziert – Manege frei!
epaper

Hereinspaziert – Manege frei!

Faschingsfeier der Polizeiinspektion Prien und der Prien Marketing GmbH am Unsinnigen Donnerstag, 8. Februar, ab 14 Uhr

Am unsinnigen Donnerstag, 8. Februar, heißt es ab 14 Uhr, „Hereinspaziert – Manege frei“ für die sensationelle Faschingsfeier „Priener Zirkuszelt“ der Polizeiinspektion Prien (PI) und der Prien Marketing GmbH (PriMa) im glanzvoll dekorierten Foyer des Chiemsee Saals. Im Handumdrehen verwandelt sich der Innenhof zwischen der Polizei und dem „Haus des Gastes“ in eine lebendige Zirkusarena mit allerlei lustigen Spielen für das junge Publikum.
Das hochkarätige Zirkusensemble ist laienhaft und regional besetzt – grazile Seiltänzerinnen vollführen ihre Kunststücke auf dem Springseil, Kraft strotzende Muskelprotze stemmen selbst gebaute Gewichte, Raubtier-Dompteure und Wildtier-Akrobaten sorgen mit ihren exotischen Vierbeinern für Nervenkitzel. Um eine richtig gute Show zu stemmen, braucht es Profis: gegen 15 Uhr wirbeln die bezaubernden Tänzerinnen der Prienarria-Garde mit dem Prinzenpaar durch das Foyer. Urkomische Clowns jonglieren mit allerlei Getränken hinter der Bar und als rauschendes Finale spielt das DJ-Zirkusorchester in der Manege zum Tanz auf. Um 19 Uhr fällt dann der Vorhang und die grandiose Zirkusvorstellung ist vorbei. An diesem Donnerstag sind das Tourismusbüro und das Ticketbüro ab 12.30 Uhr geschlossen. Die Bücherei ist ganztägig geschlossen. Der Reinerlös der Einnahmen wird für den guten Zweck gespendet.
Weitere Informationen sind im Tourismusbüro Prien unter der Nummer 0 80 51/6 90 50 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Anzeige